Hilfe bei Zustellproblemen

Tag für Tag sind fast 200 Auslieferungsfahrzeuge und weit mehr als 3.000 Zusteller im Einsatz, damit unsere Leser ihre Zeitung morgens pünktlich und zuverlässig in ihrem Briefkasten vorfinden. Bei aller logistischen Umsicht in Transport und Zustellung können wir die Auswirkungen verschiedener Störfaktoren auf die Zustellung – z. B. winterliche Witterung – nicht ausschließen.

Melden Sie es, wenn Ihre Zeitung nicht pünktlich in Ihrem Briefkasten ist. Wir kümmern uns umgehend um eine Lösung.

  • Auftraggeber

  • Bitte Abonummer angeben.

  • Frau

    Herr

    Firma

    Bitte Anrede auswählen.

  • Bitte Titel angeben.

  • Bitte Vorname angeben.

  • Bitte Nachname angeben.

  • Bitte Firma angeben.

  • Bitte Abteilung angeben.

  • Bitte Straße und Hausnummer angeben.

  • Bitte Adresszusatz angeben.

  • Bitte PLZ und Ort angeben.

  • Bitte Telefon angeben.

  • Bitte E-Mail angeben.


  • Reklamationsgrund

  • Stuttgarter Nachrichten kam überhaupt nicht

    Stuttgarter Nachrichten kam zu spät

    Bitte Reklamationsgrund angeben.

  • Bitte Häufigkeit angeben.

  • Bitte Anmerkung angeben.


  • * Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück

Ihr Online-Service

Wir freuen uns, dass Sie unseren praktischen Online-Service nutzen. Bei darüber hinausgehenden Fragen, steht Ihnen selbstverständlich unser Leserservice per Mail, Fax oder telefonisch zur Verfügung.


Tel: 0711 7205 6161

Fax: 0711 7205 6162

E-Mail: service@stn.zgs.de

Erreichbarkeit:
Mo. - Fr. 7:00 - 17:30, Sa. 7:30 - 12:00